Donnerstag, 5. September 2013

Liebeslieder gegen Bankenmacht



















Verliebte Jungs gehen hin - Rosamunde nicht

Da geht Rosamunde Schostok bestimmt nicht hin, denn Diether Dehm ist Bundestagsabgeordneter der Linken, Musikproduzent, Liedermacher und war inoffizieller Mitarbeiter (IM) der Stasi. Dass er IM war, behauptet er über sich selbst, seit andere das behauptet haben. Mehr ist eigentlich kaum bekannt.

Bekannter als Diether Dehm sind HRK und Konstantin Wecker. "Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens, die handeln wie Diplomaten" ist eine Zeile aus einem HRK-Liebeslied. Den Banken gehört sein ganzes Herz nicht. Denn das sind wirklich IM´s. Steht für irre Machthaber. Findet auch Konstantin Wecker. Kokain singt er im Innenhof des "Faust"-Kulturzentrums nicht. Davon hat er die Nase voll wie von Banken. Wenn es um Nasen geht, bevorzugt auch Purple Schulz verliebte Jungs, die sich diese an Frauen reiben, wenn die sich das gefallen lassen.

Da genug den Banken bekanntermaßen nicht genug ist, brauchen die dringend einen Wächter. Vorname: Suse. Die lässt die Puppen tanzen wie Banken Regierungen. Also, Faust ballen bei "Liebeslieder gegen Bankenmacht". Diesen Liedernachmittag lassen sich sicherlich auch Frauen gefallen. Außer Rosamunde...

1 Kommentar: