Mittwoch, 14. August 2013

Es ist mir eine Ehre (II)

Serdar Saris gewidmet

"Es ist mir eine Ehre" widme ich dem Geschäftsführer der Step gGmbH Hannover und der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg, der vieles einfach nicht zur Kenntnis nimmt und schleifen lässt.

Würdevolles Leben - 13-Jähriger auf der Flucht - schweigender Bundespräsident
“ALI fordert würdevolles Leben für alle” titelt heute das “Neue Wilhelmshaven” (NW, ehemals “Wilhelmshavener Zeitung”, WZ) auf Seite 3 und berichtet über eine Podiumsdiskussion der Arbeitsloseninitiative Wilhelmshaven-Friesland (ALI) mit den Bundestagskandidaten der SPD, der Linken, der Grünen und der Freien Wähler. CDU und FDP sind gar nicht erst erschienen. Hartz IV sagt den Kandidaten dieser beiden Parteien möglicherweise nichts…
Aber auch andere Themen sagen nicht nur so mancher Politikerin und so manchem Politiker nichts. Da treibt ein junger Soldat Anfang Mai tot im Wasser, im Juli macht sich ein anderer junger Soldat aus dem Staub und flüchtet nach Belgien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen