Dienstag, 19. März 2013

Unsere Rosamunde

Freut sich schon vor August auf Ostern

Soeben ist mir diese Frage durch den Kopf geschossen: Was hat denn die Rosemunde von der SPD diese Woche geschrieben? Unter anderem dies:

"In Hannover sieht es derzeit so aus, als hätten Wählerinnen und Wähler bei der ersten Abstimmung die Entscheidung zwischen drei Männern. GRÜNE und CDU haben ihre Kandidaten fürs Oberbürgermeisteramt in Hannover nun auch nominiert. Jetzt kann die Auseinandersetzung über die beste Politik für Hannover beginnen. Ich freue mich darauf!"

Aber erst einmal freut sich Stefan "Rosamunde" Schostok über die Osterferien. Wie er sich auch schon darüber gefreut hat, dass die "Auseinandersetzung über die beste Politik für Hannover" erst im August 2013 beginnen werde. Worüber der sich freut, scheinen immer andere zu bestimmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen