Montag, 25. März 2013

Heute gebucht

Zimmer in der Südstadt von Hannover

Art des Objektes: Einzimmergästeappartement (für 1 Person)

Zeitraum / Preis: Nächte 29.03. - 02.04.2013 Kosten je Nacht 45 Euro

Bezahlung:                 Barzahlung bei Anreise

Anschrift: Gästeappartement Höltystraße 19, 30173 Hannover

Anreisezeit: nach Absprache, vorab ankündigen, 0172-5112144

Diese Buchungsbestätigung habe ich heute von der Zimmervermittlung Teichler bekommen. Ostern werde ich also in Hannover verbringen, auf der Fahrt dorthin mache ich in Syke Halt, trinke einen Kaffee. In Syke wäre ich beinahe einmal Lokalredakteur geworden. Doch der Chefredakteur hatte etwas gegen mich, weil ich Kriegsdienstverweigerer bin und schon vor 30 Jahren nichts von Atomkraftwerken hielt.

Bevor ich am Dienstag beim Wahlamt die Formulare für die Unterstützerunterschriften abhole, werde ich auf jeden Fall besuchen: den Maschsee, die Altstadt von Hannover, die Eilenriede, die List, das Steinhuder Meer und Burgdorf. Vielleicht spielt auch der Heesseler SV.

Ich bin übrigens der einzige Oberbürgermeisterkandidat, der schon für die Landeshauptstadt gearbeitet hat. Während meiner Studentenzeit war ich Platzpfleger im Maschseebad, spießte den Müll auf, leerte die Papierkörbe, reinigte die Toiletten...

1 Kommentar: